Dr. Sabine Ebler

eidg. dipl. Zahnärztin SSO
Fachzahnärztin für Rekonstruktive Zahnmedizin SSRD
Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie
Weiterbildungsausweis WBA „Allgemeine Zahnmedizin“

Ich bin in Winterthur geboren und aufgewachsen. Nach dem Studium und dem Erlangen des Doktortitels an der Universität Zürich arbeitete ich fünf Jahre lang in diversen Praxen in Dübendorf, Schaffhausen und Winterthur. In dieser Zeit konnte ich mein Fachwissen im Bereich der allgemeinen Zahnmedizin vertiefen. Weitere dreieinhalb Jahre habe ich an der Universität Zürich auf der Abteilung für Kronen- und Brückenprothetik, Teilprothetik und zahnärztlicher Materialkunde unter Prof. Christoph Hämmerle gearbeitet. Diese Weiterbildung umfasste die Bereiche der Implantologie und der ästhetischen, rekonstruktiven Zahnmedizin.

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum

Link: Liste der kompetenten Zahnärzte auf Schweizerische Gesellschaft für Rekonstruktive Zahnmedizin